Werden Sie Teil unseres Teams!

Gerne zur Arbeit zu gehen, hängt nicht nur von den Projekten ab, die wir betreuen. Es hängt auch von den Teammitgliedern ab, mit denen wir arbeiten. Neben Fachkompetenz kommt bei uns auch das Miteinander nicht zu kurz. Wir freuen uns auf neue Kollegen!

Kununu Open Company
Kununu Top Company
Die yourIT GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und als IT-Systemhaus ständig am Wachsen. Deshalb wollen wir auch unser Team verstärken. Nicht die richtige Stelle für Sie dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Warum wir?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das regional verwurzelt ist. Wer jetzt denkt, dass es innovative und spannende IT-Projekte nur in Großstädten oder im Silicon Valley gibt, der irrt… oder kennt uns noch nicht. Die yourIT wächst stetig und ist als Arbeitgeber daran interessiert, dass die Mitarbeiter immer wieder neue Herausforderungen haben. Wir freuen uns über spannende Kundenprojekte und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit diese durch regelmäßige Fortbildungen auch gut zu lösen.

Warum du?

Wir brauchen neue Spieler in unserem Team, dabei ist keine Zeit für die Ersatzbank. Jeder Mitarbeiter ist bei uns von der ersten Minute an Teil des Teams. Für uns bedeutet das Verantwortung für Aufgaben übernehmen, die Ärmel hochkrempeln, aber auch nachfragen und gemeinsam mit dem Team was erreichen wollen. Wir wünschen uns als neue Teammitglieder engagierte Kollegen, die das Herz am rechten Fleck haben und auch mal mit uns herzlich lachen können. Und natürlich die Neugier und Begeisterung für Innovationen und die Bereitschaft fachliches Know-how in unsere Projekte einzubringen.

Benefits

  • Ohne Stress zum Arbeitsplatz
    • Gute Verkehrsanbindung
    • Kostenloser Parkplatz
    • JobRad
  • HomeOffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Büros, in denen man gerne arbeitet
    • Klimatisierte Räume
    • Obstkorb
    • kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
    • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Für das Wohl unserer Mitarbeiter
    • Mitarbeiterevents
    • Gesundheitsmanagement
    • Mitarbeiterrabatte
  • Coaching
Lassen Sie sich von uns überzeugen!